Kontakt & Impressum

Offenlegung – Skorpion packt den Koffer

Ich habe meinen Blog gerade eröffnet und er dient rein privaten Zwecken. Ich möchte meine Leserinnen und Leser mit meiner 30 jährigen Reiseerfahrung unterhalten und bei der Reiseplanung auch in Bezug auf Diabetes informieren.

Inhaber: Barbara Hainacher
Salzburg/Österreich

skorpionpacktdenkoffer@gmx.at

Copyrights | Bildrechte

Die Fotos sind selbst gemacht.

Private Nutzung der Bilder mit Angabe von www.skorpionpacktdenkoffer.at ist erlaubt. Die kommerzielle Nutzung aller Texte und Bilder ist nur mit einer schriftlichen Genehmigung möglich. Anfragen bitte an: skorpionpacktdenkoffer@gmx.at

Sollte ich irrtümlich und ohne böse Absichten etwas Geschütztes verwendet haben, kontaktieren Sie mich bitte und ich entferne es ehest möglich.

skorpionpacktdenkoffer@gmx.at